Interviewer gesucht!

05.04.2011: Die Stadt Landsberg sucht engagierte Interviewer/innen für die Zensus-Befragung 2011.

Anmeldung für Workshops ab HEUTE

01.04.2011: Fallstudien, Workshops und die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt bieten die Seminare bei "Berufseinstieg International" am 29.4.2011. Anmeldung ab jetzt hier.

Casting-Aufruf: Halle sucht den Gäste-Verführer

30.03.2011: Die  Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH (SMG) sucht begabte Talente, die sich  in verschiedene Rollen historischer Persönlichkeiten  hineinversetzen können und gern  auftreten...

Company Speed Dating bei DB - Bewerbung bis 03.04.

25.03.2011: Machen Sie sich in jeweils nur 8 Minuten ein Bild von der Arbeit der einzelnen Abteilungen. Bei gegenseitigem Interesse laden wir Sie anschließend gern zu einem Bewerbungsgespräch für ein Praktikum ein.

MILK-Messe in Berlin

24.03.2011: Am 27. und 28. Mai finden in Berlin die zweiten MILK Karrieretage statt.  Studierende, Absolventen und Berufstätige aller Branchen erwartet eine  einzigartige Karriere-Plattform.

"Studium fertig und was nun?"  09.-13. Mai 2011

24.03.2011: Unter dem Motto "Vorausschauen mit Weitblick, Orientieren mit Einblick, Starten mit Durchblick" führt das Career Center der Universität Leipzig für Studierenden eine Karrierewoche durch.

"Engagiert. Studiert. Zu Zweit."

23.03.2011: Ab sofort wird es erstmals dieses neue ASQ-Modul geben, bei dem in internationalen Teams Projekte in Kooperation mit Non-Profit-Organisationen und Unternehmen durchgeführt werden.

Praktikum finden & bewerten

23.03.2011: Die Praktikumsbörse meinpraktikum.de veröffentlicht Praktikaangebote in deiner Region und veröffentlicht Bewertungen dazu.

Geisteswissenschaftler - weiblich - ideenreich?

22.03.2011: Dann bist du genau richtig bei der Gründungsinitiative für Geistes- und Sozialwissenschaftlerinnen, die genau dich sucht und individuell fördern möchte.

DAAD Stipendien nur für Dich!

22.03.2011: Planst du einen Auslandsaufenthalt, der zwischen Juni und Dezember 2011 beginnt und benötigst noch das nötige Kleingeld dafür? Deine Uni unterstützt dich dabei!

Online Career Day bei DHL am 22.03.

21.03.2011: During the live meetings and chat sessions with employees you can experience what it really means to work with us.

Wertvolle Praxiserfahrung in deinem Studium

17.03.2011: Mit unmittelbarem Praxisbezug lernst du, wie du mit begrenzten Ressourcen und einer klaren Zielvorgabe eine Aufgabe lösungsorientiert bearbeiten und präsentieren  kannst.